Tanztee // Sonntag, 23. Februar // 14 – 17 Uhr

Home / Party / Tanztee // Sonntag, 23. Februar // 14 – 17 Uhr
Tanztee // Sonntag, 23. Februar // 14 – 17 Uhr

Wir laden zum Tanztee! – Una tarde de danza

Wir möchten euch herzlich zu einem entspannten Tanznachmittag mit Kaffee und Kuchen einladen!
Gespielt werden hauptsächlich Salsa Cubana, Bachata und Son, aber auch ein paar Chachacha werden nicht fehlen!

Von 14:00 – 17.00 Uhr warten auf euch:
– ein Buffet mit Tee, Kaffee & Kuchen zu günstigen Preisen
– viel Platz zum Tanzen
– entspannte Atmosphäre – die Musik wird in einer angemessenen Lautstärke sein!

Du möchtest ohne Tanzpartner kommen, hast aber Angst allein da zu stehen? Trau dich! Kaffee belebt, Kuchen gibt die Energie und Sekt den Mut! Komme vorbei und lass dich überraschen!

Wer danach noch nicht genug hat, ist herzlich willkommen gleich bei den Tanzkursen zu bleiben! Wir freuen uns auf euch!