SA. 9.9. // 19 Uhr // FLY TO CUBA OPEN AIR

Home / Party / SA. 9.9. // 19 Uhr // FLY TO CUBA OPEN AIR
SA. 9.9. // 19 Uhr // FLY TO CUBA OPEN AIR

Wir gehen in die zweite Runde der legendären OPEN AIR Party auf der großen TERRASSA am Flughafen!

Am Samstag, den 9.9.17 holen wir die Karibik direkt an den Augsburger Flughafen.

So wie der Name „FLY TO CUBA“ schon sagt, laden wir euch ein, euch ganz nach dem Motto CUBA in den Farben: BLAU – ROT – WEISS zu kleiden. Überlegt euch schon Mal einen coolen Sommer-Look, denn wir tanzen OPEN AIR!

Die Party ist für Salsa Tänzer, aber auch für Leute, die einfach Mal richtiges „Cuba-Feeling“ erleben wollen, hier ist sicher für jeden was dabei!

Cuban Salsa, Bachata, Reggaetón, Merengue, Kizomba, Hits,…
mit DJ DELFIN!

START: 19:00 UHR
(Wir starte früher, damit wir mit der Sonne tanzen können 😉 )

*Animationen
*Show
*Verlosung
*über 200 Parkplätze (kostenlos)

weitere Informationen folgen…

Eintritt: 10€ / 8€*
*Dresscode: Blau, Rot, Weiss

Facebook Event

Location:
Terrassa Augsburg
Flughafenstr.6
Augsburg